ich bin auf der Suche nach einem neuen Suchmaschinenoptimierer im Internet unter anderem auf die Seocomplete gestoßen mit Sitz in Dortmund.
Da ich bis vor kurzem nur katastrophale Erfahrungen machen musste mit angeblichen SEO-Unternehmen, wollte ich mich jetzt mal endlich etwas absichern und im Vorfeld recherchieren. Daher würde mich natürlich brennend interessieren ob jemand schon mal Erfahrungen mit Seocomplete machen konnte und diese empfehlenswert sind. Für alle Infos schon mal Danke und gerne auch weitere Tipps oder Empfehlungen falls vorhanden :-)
weiß nicht genau ob ich Ihnen noch behilflich sein kann da ihr Beitrag schon etwas her ist, jedoch hatte ich im August letzten Jahres eine ähnliche Situation und habe dann nach entsprechender positiver Recherche im September 2016 die Zusammenarbeit mit Seocomplete gestartet. Jetzt etwas über ein Jahr später muss ich sagen das ich meine Entscheidung definitiv nicht bereue und daher auch kürzlich meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert habe. Allerdings bin ich dort nur mit meiner Suchmaschinenoptimierung in der Betreuung, daher kann ich derzeit noch keine anderen Dienstleistungen bewerten. Was mich besonders überzeugt hat und ich so vorher auch nicht kannte waren die Zielvereinbarungen, welche bis auf 2 - 3 kleinere Verzögerungen erstaunlich zuverlässig geklappt haben bei meinen 20 Suchbegriffen.
Hab die selbe Problematik, würde mich auch mal für ein paar aktuelle Infos oder Erfahrungen über Seocomplete interessieren. Gerade bezüglich der Zielvereinbarungen, da mir dies ziemlich interessant erscheint
bin seit meinem letzten Beitrag von Ende 2017 aktuell immer noch bei Seocomplete und habe mittlerweile meine Suchbegriffe etwas aufgestockt. Die vorangegangenen 20 Suchbegriffe haben überraschenderweise zum Großteil die Top 3 erreichen können bis auf wenige Ausnahmen welche aber sehr generisch sind und trotzdem auf einem guten Weg (Top 6) Die werden aber aktuell sowieso kostenlos nachoptimiert daher alles in Ordnung
War mir nicht ganz sicher ob wirklich kostenlos nachgebessert wird bei verfehlten Zielen, aber das hört sich doch gut an. Habe echt keine Lust eine Agentur auf gut Glück zu buchen, daher ist dieses Model mit Zielvereinbarungen sehr interessant für mich
Nach mittlerweile fast 3 Monaten Betreuung durch Seocomplete ist bis jetzt soweit alles soweit planmäßig am laufen. Große Ergebnisse kann man in der kurzen Zeit natürlich noch nicht erwarten, aber es zeichnet sich schon mal ein merklich positiver Trend in den Entwicklungen der Platzierungen ab. Kommunikation und Abläufe sind soweit nicht zu beanstanden, daher blicke ich positiv auf die nächsten Wochen.
Ich selber hab keine Erfahrungen mit dieser Agentur, es gibt aber einige Möglichkeiten wie du die Agentur im Vorfeld ziemlich gut prüfen kannst. Wenn du z.b. in der Nähe lebst, geh vorbei und besuche die Agentur. Dann kannst du dir ein besseres Bild machen.
Ansonsten gibt es vom BVDW den sogenannten Code of Conduct. Alle Agenturen, die diesen unterzeichnet haben, verpflichten sich gewisse Optimierungs-Standards einzuhalten. Hier siehst du wer alles auf der Liste steht: https://www.bvdw.org/qualitaetszertifika...o-unterzeichner
Desweiteren natürlich die "üblichen" Prüfungen wie Referenzen, Google Partner Status etc. Hoffe ich konnte helfen.
Hey Das hört sich wirklich interessant an. Um ehrlich zu sein, kenne ich mich auf dem Gebiet nicht besonders aus, aber eine Suchmaschinenoptimierung habe ich auch schon machen lassen und bin mit dem Resultat zufrieden. Ich hatte vor einigen Jahren eine neue Webseite erstellet, die online ein bisschen gepuscht werden sollte.
Mir hat denn eine Bekannter eine gute SEA Agentur empfohlen mit der ich zusammengearbeitet haben. Die Agentur hat die ganze Arbeit übernommen, so dass ich mir nicht viele Gedanken darüber machen musste. Ich denke, dass sich in dem Bereich noch viel weiterentwickeln wird . Viele Grüße