Hi zusammen, kennt sich jemand mit Super Food aus? Welches Produkt könnt ihr so empfehlen, welches reich an wichtigen Nährstoffen ist? Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und würde gerne etwas zusätzlich einnehmen, was meinem Körper alle wichtigen Nährstoffe liefert. LG
Hallo Ich bin zwar kein Profi, wenn es um Super Food und ähnliche Produkte geht, aber ich nehme schon länger die Spirulina Alge und finde sie sehr empfehlenswert. Die Spirulina Alge ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen und bietet eine Mischung aus zahlreichen wichtigen Nahrungsbestandteilen, die eine ausreichende Zufuhr von Nährstoffen im Alltag unterstützen. Ich finde, dass Spirulina eine perfekte Ergänzung der täglichen, gesunden Ernährung ist. Online kannst du sehr viel über dieses Nahrungsergänzungsmittel lesen. Ich habe vor einigen Jahren auch eine Ernährungsumstellung gemacht, weil ich unbedingt an Gewicht verlieren wollte. Zu der gesunden Ernährung habe ich auch Sport getrieben und ich halte mich noch immer daran, da ich nicht nur abgenommen habe, sonder ein ganz neues Körper- und Lebensgefühl bekommen habe. Ich habe damals auch mit der Einnahme von Spirulina angefangen und nehme sie noch immer.
Über diese tolle Alge kann man auf dieser Seite www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina alles Wichtige nachlesen. Egal für welches Nahrungsergänzungsmittel du dich am Ende entscheiden solltest, wichtig ist auf Qualität zu achte. Das Produkt sollte naturrein und hochwertig sein. Liebe Grüße